Kreativ-Datenbank

<< Vorheriger Eintrag 1 von 4 Nächster >>
Firma Information Referenzen

Agentur & Lettershop
Direktmarketing & mehr

Roland Albrecht

Zum Pfiefferain 41
34212 Melsungen

Telefon 05661/922387
Telefax 05661/922393

rolandalbrecht(at)agenturundlettershop.de
agenturundlettershop.de

Tätigkeit
Wir haben uns auf kleine und mittlere Auflagen bis ca. 100.000 Stück spezialisiert.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung sind wir der Meinung, dass ein guter Lettershop auch ein wenig über Gestaltung und die Wirkung von Direktwerbung wissen sollte. Dieses Wissen haben wir uns in Fortbildungsmaßnahmen und bei unserer täglichen Arbeit angeeignet.

Termintreue und Qualität sind uns sehr wichtig. Um Termine zu halten, arbeiten wir, wenn es sein muss auch Nachts und am Wochenende.

Kernkompetenzen
Laserdruck
Ink-Jet-Beanschriftung
Falzen
Kuvertieren
Einschweißen
Manuelle Konfektionierung

Gründung
2000

Mitarbeiter
70

Philosophie
Ihre Idee in unsere Hände

Beispielbild

















Agentur & Lettershop<br>Direktmarketing & mehr